Tierheilpraxis Deickert - Über Uns
Wir für Ihr Tier - Slogan
Über uns:


Ich wurde im Jahr 1968 in Bremen geboren und nach meiner Kindheit und schulischen Ausbildung führte mich mein beruflicher Werdegang zunächst in eine ganz andere Richtung.
Als ich mir endlich den Traum einer eigenen Katze erfüllen konnte weckten natürlich viele tierische Themen meine Neugier.
Dies wurde gepaart mit meinem Interesse an naturheilkundlicher Medizin,sehr schnell zu einem Lebensgefühl, das mir ganz klar zeigte, dass ich in meinem bisherigem Beruf nicht mehr arbeiten wollte.

Im Jahr 2003 begann ich ein Fernstudium in Tierpsychologie,welches ich 2005 mit Erfolg abgeschlossen habe.
Das war es aber noch nicht,also folgte im Jahr 2006
meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin.Nach erfolgreicher Beendung meiner Ausbildung im Jahr 2008,begann der langsame Aufbau einer eigenen Fahrpraxis.Seit 2011 arbeite ich sowohl mobil als auch in meiner eigenen Praxis.

Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten vermitteln einem immer wieder neue Sichtweisen und immer wieder stößt man auf neue Behandlungsmöglichkeiten und Themenbereiche um das vorhandene Wissen zu erweitern.

Daraus resultieren diverse Fortbildungen und Seminare.
Zum Beispiel die Weiterbildung als Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen oder auch die Akupunkt Massage nach Penzel,um nur einige zu nennen, die ich in den letzten Jahren absolviert habe.

Seit geraumer Zeit bekomme ich Unterstützung im Praxisalltag von meiner Tochter Kimberley.Nach mehreren Praktika bei Tierärzten und auch in meiner Praxis ist Sie inzwischen zu der Entscheidung gekommen im Januar 2018 eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu beginnen.
Ihre Ausbildung zum Tierernährungsberater Hund und Katze hat Sie bereits in diesem Jahr erfolgreich absolviert.